Registrierung Aktion Bitcoin-Betrüg
Personendaten
Rechtsschutzversicherungsdaten
Daten zum Investment
Zum Anbieter (Mehrfachnennung möglich):
Ich befürchte lediglich, dass er nicht versprochene Auszahlungen leistet, Auszahlungen sind noch nicht fällig. Ich habe bisher noch keinen „Schaden“ im engeren Sinn erlitten.
Der Anbieter ist mit einigen versprochenen Auszahlungen im Rückstand, ist aber noch erreichbar
Der Anbieter ist mit allen versprochenen Auszahlungen im Rückstand und ist NICHT mehr erreichbar
Ich habe nie Auszahlungen erhalten, sondern nur eingezahlt, die Auszahlungen sind bereits fällig – nun ist der Anbieter nicht mehr erreichbar
Ich habe nie Auszahlungen erhalten, sondern nur eingezahlt, die Auszahlungen sind bereits fällig – der Anbieter ist noch erreichbar, vertröstet mich aber
Sollte es beim jetzigen Stand bleiben, habe ich MEHR ausbezahlt bekommen als ich einbezahlt habe, also einen GEWINN
Sollte es beim jetzigen Stand bleiben, habe ich WENIGER ausbezahlt bekommen als ich einbezahlt habe, also einen VERLUST